Donnerstag, 4. Juni 2015

Voting zur 11. Sendung

Hallo ihr Hitparaden-Freunde,

natürlich kommt auch in dieser woche die Aufforderung an euch, eure Stimmen für die nächste Sendung abzugeben.
Doch zuerst:
Das Team von der Hitparade bitttet euch für die technischen Probleme während der letzten Sendung um Entschuldigung. Leider stecken wir nicht immer in den Leitungen unserer Internetanbieter und wie ihr sicher wisst, gibt es bei fast allen immer mal die einen oder anderen Verbindungsprobleme. Nun hat es uns getroffen, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass ihr uns aber weiterhin die Treue haltet und beim nächsten mal wieder einschalten werdet. Die Sendung wird, sobald die Verbindungsprobleme behoben wurden vor dem regulärem Programm ausgestrahlt und natürlich am Sonntag zur gewohnten Zeit noch einmal wiederholt. Wir halten euch darüber auf Facebook auf dem laufenden. Wer also die Seite des Funnyfant-Radios geliket hat, der wird schnell über die Ausstrahlung informiert.
Damit ihr aber nun trotzdem abstimmen könnt, verraten wir euch hier, wie sich die Titel in der letzten Woche platziert haben:

Nicole - Schuldig
Oonagh - Lied der Zeit
Andrea Jürgens- Millionen von Sternen
Zita Sabon - Dabei habe ich dir mal vertraut
Patrick Swayze - Raising Heaven
Super Moonies - Zwinge niemals die Liebe
Matthias Reim - Mein Leben ist Rock n Roll
Tommy Fischer - In deinen Augen
Tanja Lasch - Er hat dir nie gesagt
Cafer Sarp - Du bist immer noch so schön
David Guetta - Dangerous
Frank Wesemann - Dunkle Wolken
Danny Gokey - I will not say Goodbye
Liont - Komm mit
Unheilig - Zeit zu gehen
Santiano - Wir sind frei
Jürgen Drews - Wie im Himmel so auf Erden
Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt 
ELI MELINDA  -  Sag Wie
Andreas Gabalier - Mountain Man 
Uwe Busse - Hausnummer 30 
Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer


Das Team der Hitparade freut sich nun auf eure Stimmenabgabe und wir hoffen, dass wir die Sendung so schnell wie möglich noch einmal ausstrahlen können.

1 Kommentar:

  1. 3 Zita Sabon - Dabei habe ich dir mal vertraut
    2 Oonagh - Lied der Zeit
    1 Andrea Jürgens- Millionen von Sternen

    AntwortenLöschen